Qualität seit 1958

Über uns 


Das Unternehmen

65 Jahre Geschichte

Für das mehr als sechs Jahrzehnte fest in Potsdam verwurzelte Dachdeckerunternehmen wurde am 25. Juni 1958 der Grundstein gelegt, als sich drei Dachdeckermeister zu einer Genossenschaft vereinigten. Mit ...

weiterlesen >>



Geschäftsphilosophie

Um unseren Kunden jederzeit gerecht zu werden, bemühen wir uns stets um eine intensive und fachkundige Beratung sowie um die Umsetzung aller Kundenwünsche. Dies gelingt uns durch Handwerksleistungen, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen sowie durch moderne und geprüfte Baustoffe.

Eine pünktliche Auftragsabwicklung ist für uns genauso wichtig, wie die Ausführung aller Arbeiten durch qualifizierte und regelmäßig geschulte Mitarbeiter unter Einsatz modernster Geräte.

Faire und ordnungsgemäße Abrechnung sowie individueller Kundenservice nach Abschluss aller Arbeiten sind für uns maßgebend.

Um unserem hohen Niveau stets gerecht zu bleiben, haben wir uns 1999 entschlossen, Mitglied in der Kooperation '100 TOP-Dachdecker Deutschland' zu werden. Mitglieder in diesem Verband unterwerfen sich dabei einem Anforderungskatalog, in dem handwerkliche, organisatorische und kundenspezifische Leistungskriterien festgelegt sind.

  • 100TD
  • Uns1


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram